1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Personalkarussel bei RTL's beliebter Casting-Show "Das Supertalent" dreht sich weiter. Der Kölner Sender bootet den langjährigen Chefmoderator Marco Schreyl aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Endlich ist der Schreyl weg, der war ja nun mehr als peinlich bei diesen Shows. Ich habe ihn nicht gern gesehen. So was von arrogant und selbstherrlich...:eek:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Mir vollkommen schnurz piep egal was die da machen. Am besten sollen sie gleich Supertalent, Superstar und ähnlichen Schund ganz einstellen. :love:
    Dann..... könnte ich mir vorstellen RTL überhaupt mal wieder abends einzuschalten.
    Aber so.... wird das nix!

    Und den Bohlen sollten sie gleich 1000 km östlich von Uschgorod versenken, besser ist.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Aber mit Daniel Hartwich kommt an ja nun quasi vom Regen in die Traufe.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    ... Casting-Formate sind tod.

    Hoch leben die Casting-Formate!!!

    sehe nur eine Zukunft für IbeShmhr.
    Aber das ist ja wohl mehr Comedy.

    P.S. Ich finde Marco Schreyl als Typ, klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2012
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Den Schreiberling seiner Moderationskarten sollte man aber direkt hinterher feuern, denn ein neues Gesicht alleine macht es nicht besser, solange auf den Kärtchen noch das gleiche drauf steht. ;)
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Endlich der Chef;) Schreyl weg, ich mochte den nie.
    Daniel Hartwich ist meiner Meinung nach etwas zu übertrieben lustig.
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Die Welt ist soooo ungerecht [heul]
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: RTL: Marco Schreyl verliert Moderationsposten beim "Supertalent"

    Die ganze Show ist einfach nur peinlich. Da macht der Abgang von der arroganten, aalglatten Fratze auch keinen Unterschied. Soll er wieder zum Radio gehen. Besser wärs.