1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-Abspeck-Coach kann nicht überzeugen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Mittwochabend kämpft RTL-Ernährungsexpertin Alexa Iwan wieder gegen überflüssige Pfunde. Doch statt des erhofften Senkrechtstarts erweist sich das Coachingformat als weiteres Sorgenkind für den Privatsender, denn bei den Zuschauern fand "Alexa - Ich kämpfe gegen ihre Kilos" nur mäßigen Anklang.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: RTL-Abspeck-Coach kann nicht überzeugen

    Ist das Land noch nicht ganz verblödet? :)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTL-Abspeck-Coach kann nicht überzeugen

    Geht es um RTL oder BILD, ist IGLDE gleich zur Stelle!
    Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen! :D

    Aber welchen Fehler suchen wir denn? Von einem Fehler hat bisher noch niemand gesprochen!

    Gerne darfst Du mir etwas mehr zu meiner Toleranz erzählen. Du scheinst Dich da auszukennen! :LOL:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: RTL-Abspeck-Coach kann nicht überzeugen

    Sicher ist das diskriminierend und intolerant, aber RTL & Dicke, lösen bei mir automatisch den Umschaltreflex aus.