1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit mittlerweile 15 Jahren widmet sich der Dokumentationskanal Planet allen Fragen rund um die Themen Technik, Wissenschaft, Geschichte, Natur oder Reisen. Anlässlich des Jubiläums nimmt der Spartensender einige deutsche Produktionen neu ins Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    wo genau in HD empfangbar?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    Leider nicht bei Unitymedia! Noch nicht! Vielleicht kommt der ja noch im Laufe des Jahres...
     
  5. HD+ FANBOY

    HD+ FANBOY Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    da dieser ja nun über astra sendet, würde mir auch die sd version bei sky zusagen und auch kidsco. wir wollen ja nicht gleich von hd reden.
    alleine um hdaustria entgültig auszustechen, müsste sky die nehmen.
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Planet mit neuen Produktionen zum 15. Geburtstag

    Na hoffentlich bekommen die bald mal das Bildruckeln auf dem HD Sender in den Griff, ansonsten macht der Sender keinen Spaß :(