1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BRM 4/12] Zweite Staffel des BBC-Erfolgs "Sherlock"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich ist die heiß ersehnte 2. Staffel der BBC-Erfolgsserie "Sherlock" auf Blu-ray und DVD erschienen. Auch sie besteht wieder aus drei 90-Minütigen Langfolgen, in denen die klassischen Holmes-Fälle nach Arthur Conan Doyle auf kreativste Weise in die Jetztzeit geholt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [BRM 4/12] Zweite Staffel des BBC-Erfolgs "Sherlock"

    Ja, "Guten Morgen!"

    Hier liegt die Staffel schon seit ein paar Wochen im Media Markt rum! Wie haben de das geschafft, denn in der "NEWS" heist es doch...
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [BRM 4/12] Zweite Staffel des BBC-Erfolgs "Sherlock"

    Es ist doch nur Werbung für die neue BRM-Ausgabe.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [BRM 4/12] Zweite Staffel des BBC-Erfolgs "Sherlock"


    Dann ist die Werbung schlecht gewählt! Bei mir hinterlässt sowas den Eindruck, als lebe man ein paar Wochen in der Vergangenheit. Dies bringe ich dann auch mit der Zeitung in Verbindung und somit bleibt das Ding im Regal!

    (Abgesehen davon, dass ich Zeitungen aus dem Auerbach Verlag noch nie gekauft habe) ;)