1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rekordnationalspieler, Fußballtrainer und Liebling der Boulevardpresse - Lothar Matthäus sorgt regelmäßig für Schlagzeilen und bewegt nicht nur die Gemüter der Fußballfans. Jetzt widmet der Privatsender Vox der deutschen Fußballlegende eine eigene Doku-Serie. "Lothar – immer am Ball" startet am 24. Juni und gewährt einen Blick in den Alltag des Lothar Matthäus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Soll noch einer sagen es gäbe nur einen liebenden und keinen strafenden Gott. Sendezeitverschwendung. Aber man hat zum Glück genug Auswahl und muss so etwas nicht schauen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    "Lothar - immer am Ball"

    Immer auf der Pirsch nach den Bällen. Am besten ist es wenn die Bälle noch keine 22 sind. :LOL:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Er war zwar ein Riesenfussballer ansonsten aber schon immer ein Idiot. Und trotzdem tut er mir fast leid.
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Ich hab anstatt Fuballidols zuerst was anderes gelesen, klingt ähnlich und wäre passender...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Und der fragt sich wirklich, warum ihm in Deutschland keiner nen Trainerjob anbietet...
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Könnte man auch auf den den Ex Tennisstar B.Becker ummünzen.Als Sportler Top,als Privatmensch Flop!
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    Lothar hat sich die Woche sogar vom Lanz verarschen lassen, spätestens wenn der Witze über einen macht, sollte man wissen dass der Zug wohl schon lange abgefahren ist...
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Lothar - immer am Ball": Der Alltag eines Fußballidols

    ... und immer zu zweit am Körper hängen.:D

    Wenn der Löw dann nach Brasilien aufhören sollte kann er ja wiedermal anfragen ob er den Nationaltrainer machen kann. :D