1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab August mit Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele Sportfans haben lange auf eine Satelliten-Verbreitung des Spartenkanals Sport1+ HD gewartet, ab dem 2. August ist es soweit. Ab diesem Zeitpunkt wird der Pay-TV-Anbieter Sky sein Angebot mit dem Sportsender erweitern. Neben Tennishighlights dürfen sich Zuschauer auf internationalen Fußball sowie Eishockey oder Handball freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    :love::love: Endlich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love::love:

    Zitat: "der Spartensender Sport1+ HD für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet."

    Langsam wird es doch mit Sky.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Kann man nichts weiter dazu sagen, außer: klasse! :winken:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Dear Mr Sullivan ick knutsch dir ab. Wie geil ist das denn? Genau dafür schätze ich diesen Herren sehr, für seine unerwarteten Überraschungen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Schön, dann gibts den auch endlich über Sat. Ich persönlich werd mir da wohl nicht viel anschauen, aber jeder neue HD-Sender ist ein Schritt nach vorne. Freut mich aber für alle, die schon lange auf den Sender warten. :)
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Hi,
    ja, echt klasse fehlt nur noch der Sportdigital exklusiv in HD bei Sky über Sat zu bringen dann wäre es noch besser.

    mfg
    Oracel
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Gestern habe ich bei sky SPORT NEWS eine News gesehen, die Bilder entweder von Sport1 oder von Sport1+ zeigten und da dachte ich gleich, ob sich in der Hinsicht etwas tun könnte/würde. Und promt: Heute die News hier zu lesen hat meinen Geistesblitz gestern bestätigt. Toll!
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Geil!!!!!!!!!!!

    Eine Vokabel die ich echt so gut wie nie verwende ;) .
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Auch für S02 Karten ? :confused:
     
  10. AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    zum ersten Mal bei Sky Deutschland PDC Darts und auch noch ohne wild eingestreute Unterbrecherwerbung. War das gestern abartig auf Sport1. Kaum 2 Legs gespielt und schon Werbung.