1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Formel 1 geht es an diesem Wochenende wieder heiß her, denn der Stadtkurs im Fürstentum Monaco steht auf dem Programm der Königsklasse. Der Pay-TV-Anbieter Sky wird den Wettkampf live übertragen. Darüber hinaus berichtet Sky auch vom Fußball Fan Cup 2012 und von internationalen Golfturnieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    ihr nervt...
    natürlich berichtet sky live... sie berichten ja von jedem f1 event live... sie haben ja die rechte dafür!!! muss jedes mal eine nachricht her??? ihr nervt wirklich
     
  3. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    Ich glaube man will einfach die Fans noch mal Heissmachen für das Rennen. Monaco ist eh meine Lieblingsstrecke. Hoffe Sky erbarmt sich einen reinen Cockpit Kanal anzubieten.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    DF sollte in der Meldung noch schreiben, ob auch jemand live vor Ort ist. Dann weiß man, dass man lieber gleich bei RTL gucken sollte :rolleyes: . Schulz ist bei dieser depressiven münchner Stimmung nicht zu ertragen.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    Woohooo, welch eine News! Eine weitere Sternstunde der DF, da bleibt mir nur noch, der Academy zu danken und allen, die diesen großen Moment möglich gemacht haben.

    Also ich behaupte ja mal, dass RTL ebenfalls wieder live aus Monaco übertragen wird - und höchstwahrscheinlich wird deren Berichterstattung wieder weitaus professioneller und umfassender daher kommen, als die des hier angepriesenen Sky. Ich bin wahrlich kein Fan von RTL, aber deren F1-Engagement ist vorbildlich. Im Gegensatz zu Sky sind die Moderatoren sogar vor Ort. Zwar etwas boulevard-lastig (passend zum Monaco-GP), dafür (noch ;)) unverschlüsselt und (ebenfalls noch) ohne Zusatzgebühren empfangbar.

    Dumm nur, dass RTL dafür nicht extra eine Pressekonferenz einberufen hat, sonst hätten die bestimmt auch eine eigene News hier bekommen. Oder ist HD+ mittlerweile als Sponsor abgesprungen, und Sky dafür nachgerückt?
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    Bist Du damit überfordert einfach eine Meldung, die Dich nicht interessiert, zu "überlesen"?
    ( Gleiches gilt für alle Anderen! )
    Übrigens - Grinch - die Sky-Moderatoren sitzen bei diesem Wetter in München im Biergarten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    Von 12:45 bis 13:29 läuft bei mir auf jeden Fall RTL HD. In den Werbepausen schau ich vielleicht mal bei Sky Sport News vorbei, was die Bayern machen :rolleyes: . Ab 13:29 dann Rennen samt Perspektiven auf Sky Sport HD. Sobald Schulz zurück nach Unterföhring gibt, schnell wieder zu König und Lauda: man will ja nichts verpassen. Der RTL-Experte ist auch kein Schwerkrimineller, wie der Experte* bei Sky.

    *Disclaimer: Meine natürlich den Studioexperten vom Starnberger See. Nicht Marc Surer!
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    :D ich glaub ja immer noch, der ist einfach auch zu blöd zum Glasfesthalten. Aber für diese Erfahrung hat er ja nun 200.000 Euro gelatzt.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Gibts zum Kanada GP dann auch eine Meldung: Sky nicht live vor Ort. Schulz und Surer kommentieren aus München?
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky berichtet live vom Formel-1-Grand-Prix aus Monaco

    Na ganz klar. Inklusive Hinweis, dass Schulz alle fünf Minuten auf die Fußball-Europameisterschaft und alle News dazu auf Sky Sport News hinweist.