1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im April haben DIGITALFERNSEHEN.de und der Bezahlanbieter Sky im Rahmen der gemeinsamen HD-Testwochen nach 100 "Freiwilligen" gesucht, die einen Monat lang das Programmangebot von Sky zum Nulltarif testen möchten. Inzwischen sind die Receiver bei den glücklichen Gewinnern installiert. Eine von Ihnen ist Hertha-BSC-Fan Laura Scholz aus Berlin. Auch die Möglichkeit, Kommentator Marcel Reif stummzuschalten, reizt einige Tester.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    (d.h. umschalten auf Stadion) - das war schon immer ein Vorzug der Sky - Übertragungen - besonders bei Spielen vom FCB.

    Leider war das bei den CL Halbfinals nicht möglich, da dann das spanische Geschnatter los ging .... :rolleyes:
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    Was hat die Laura denn da für eine Glotze?
    Ist das noch ne Röhre? Und wenn doch schon LCD, ganz schön mickrig für HD Testwochen. :eek:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    Sieht aus wie ein 17 Zoll TFT Computermonitor im 4:3 Format.
     
  5. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    jo das sieht eher wie die Skygo Testwochen aus:LOL:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    Könnte aber auch so ne Flatron-Röhre sein. So eine, wo manche denken, dass der TV HD darstellen kann, weil es ja eine "flache" Scheibe ist. Ich kenn da einige solcher "Experten"
     
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    Da werden bestimmt keine HD Tester aus dem UM Gebiet dabei sein, oder? :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    ne nee...steht doch da "Hertha BSC Fan". Je kleiner der TV, desto weniger muss man vom Hertha Elend auf Sky Sport HD sehen :D
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    rofl, HD-Testwochen auf so ner Briefmarke. Klasse Werbung für Sky.
     
  10. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: HD-Testwochen: 100 Zuschauer stellen Sky gratis auf die Probe

    Mittlerweile muß man fast alle Kommentatoren von SKY stummschalten. Wenn ich schon den Lindemann oder den Dietmann höre kann ich gar nicht so viel fressen wie ich ....:wüt: