1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Schweizer Pay-TV-Anbieter Teleclub setzt Maßstäbe im Bereich Bezahlfernsehen und verbreitet ab September 2012 sein komplettes Programmangebot über Kabelnetzbetreiber und den IPTV-Partner Swisscom TV in hochauflösender Übertragungsqualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Bis wir da sind dauert es noch ne ganze Weile.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Traumhaft, wenn ich das lese: "31 Sportkanäle in High Definition":eek:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Na immerhin wurde die Woche analog per Sat abgeschaltet. Ist doch auch was. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. :D
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Wenn ich das lese wird mir übel, wenn ich an Sky denke wie lange das dauert bis die alles auf HD umgestellt haben dann wird der Teleclub in 4K senden Armes Deutschland.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Bedankt euch bei den Großkablern. Ohne die könnte Sky viel schneller ausbauen. Die Schweizer Kabelbetreiber arbeiten halt für den Zuschauer, die deutschen für die Vermieter.
     
  7. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Wenn ich nur an meine gesamte Familie denke, dann bin der einzige, der Sky in HD empfängt.
    Verschickt Teleclub dann an alle seiner Kunden kostenlose HD-Receiver und HD-Fernseher oder wie wollen die alle Kunden überzeugen.

    Bevor wir also wieder alle über Sky meckern, erst mal nachdenken, wie man viele "Nicht-HD-Gucker" bei Sky zu HD überzeugen will bzw. könnte.
     
  8. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Juhu..und MGM sendet bei sky immernoch mit ner Bildgröße von 480x456.:rolleyes:
     
  9. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    ????

    Bei Teleclub gibt es im Moment NULL HD-Sender....NULL!!! und das seit Jahren!!

    Das Kabel-Angebot mit dem Spielfilm-Sender, den Hits-Sender, Disney, Sport 1-3 = 6 Premium-Kanälen, kostet 41 EUR pro Monat..wenn ich FOX und Discovery dazu haben möchte, lande ich bei 58 EUR...OHNE HD...und ohne jegliche Discounts...und dann gibt es KEINE Sky+ dazu...und KEIN Sky-GO...und KEINE Zweitkarte (bzw. doch...für 2x41 EUR, wie es sich mein Chef leistet!!)

    Ich habe mir aus diesem Grund mit sehr viel Mühe und über viele Umwege in Deutschland ein Sky-Satelliten-Abo besorgt. Schön, dass Teleclub endlich ein wenig aufrüstet....aber ich werde am Ende wohl immer noch deutlich mehr für mein Geld bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    ja, die Kabelanbieter sind schuld, dass Sky nicht mehr HD Sender hat und einige Sender in Augenkrebs Quali anbietet. Böse böse Kabelanbieter. Diese halten Sky auch auf über Sat auszubauen. Gebe es Kabel nicht, würde Sky über Sat alle Sender + die aus China, Japan und Mexiko anbieten, in UHD.


    lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012