1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Monat April: Die großen drei Sender verlieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die großen drei Fernsehstationen Deutschlands, RTL, ARD und ZDF, haben im TV-Monat April nach Quoten gemessen Federn lassen müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Monat April: Die großen drei Sender verlieren

    Bei den jüngeren und besonders von den Privatsendern umworbenen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren lag RTL im April mit 16,4 Prozent vorn, aber deutlich hinter seinem März-Ergebnis (17,6 Prozent).

    Tja, und so schreitet die Volksverdummung ungebremst voran.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Monat April: Die großen drei Sender verlieren

    Naja, man kann ja nicht erwarten, dass es binnen einem Monats um 10 Prozentpunkte nach unten geht. Der hier gezeigte Trend - speziell wenn man ihn nicht monatsweise betrachtet, sondern seit dem Rekordjahr 2010 mit 19,2 Prozent MA in der Zielgruppe - stimmt mich hoffnungsvoll, dass doch noch nicht alles verloren ist.