1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am heutigen Dienstag (24. April) musste sich James Murdoch, Sohn des großen Medienmoguls, vor dem brittischen Ausschuss für Presseethik zum großen Abhöskandal um die zwischenzeitlich eingestellte Sonntagszeitung "News Of The World" verantworten. Murdoch beteuerte, nichts von dessen Außmaßen gewusst zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Wenn du davon nix gewusst hast, biste erst recht inkompetent als Führungskraft, lieber James.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Selbst wenn er es gewusst hat, wovon man wohl ausgehen kann, wird er sich ja wohl kaum ans eigne Bein pinkeln und solche Infos preisgeben.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Ich glaube diesem Weltverbrecher, der den Bilderbergern oder sonst welchem Verbrecherclan er noch so angehört, kein einziges Wort.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Wenn er weder weiß was seine "Schäfchen" unter seinen Krallen machen, noch er seine Höhle als Hausherr im griff hat, ist er eine reine Fehlbesetzung im Posten. Und dass er nicht wusste was seine Schäfchen unter seiner Pranke machten, kann ich mir kaum vorstellen. Ohme ihm nun zu unterstellen, dass es womöglich sogar angeordnete Geschäftspraxis gewesen sein könnte die nicht schriftlich dokumentiert sein muss.

    Also der kleine König soll sich mal jetzt nicht so haben und zu seiner Verantwortung stehen. Er kann Fehler einräumen und "erhobenen Hauptes" gehen - wofür es allerdings längst zu spät ist durch das vergaloppieren - oder er endet vllt wie Marie Antoinette und ihr Mann.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Eben...immer erstaunlich wie scheinbar abgeschnitten die Bosse von der internen Unternehmenskommunikation sind, wenn was nicht koscher läuft. Aber natürlich hat nur ein kleiner verschworener Kreis von unteren Mitarbeitern die Abhörklamotte betrieben.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Auch Sky News hat Hacking betrieben, E-mail Hacking um genau zu sein und deshalb hat die Aufsichtsbehörde OFCOM ein Ermittlungsverfahren gegen Sky einngeleitet. Darüber war bei DF bislang wohl nichts zu lesen.
    Diese Methoden scheinen bei Murdoch kontrollierten Medien üblich gewesen zu sein.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Hier scheinen ja nur Selbständige am Comp. zu sitzen!?
    Es ist schön, dass ihr so viel über das Wirken eurer Angestellten zu wissen scheint!
    Ich für meinen Teil gebe zu: Ich weiß sicher kaum die Hälfte!......und das ist sicher auch gut so!:love:
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch beteuert: wusste nichts vom Ausmaß des Skandals

    Nun wieder ein Apologet, der von der Materie keine Ahnung hat. Murdoch haben Emails vorgelegen, haben Mitarbeiter laut eidesstattlicher Erklärung auf die kriminellen Aktivitäten hingewiesen, er selbst hat Zahlungen in beträchtlicher Höhe autorisiert, damit vom Hacking Betroffene Entschädigungen unter Auflage strikten Schweigens bekommen, aber klar: Er hat von allem nichts gewusst.