1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic mit neuem Heimkino-Lineup für 2012 - großer Optimismus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der japanische Hersteller Panasonic zählt zu den Platzhirschen auf dem Markt der Unterhaltungselektronik. Auch in diesem Jahr präsentiert das Unternehmen wieder eine breite Palette an Audio-Video-Komponenten und will sich somit die Chancen wahren, seine Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Panasonic mit neuem Heimkino-Lineup für 2012 - großer Optimismus

    Nur was nutzt das wenn dann die aufnahmen nur in Stereo aufgenommen werden dürfenbzw. auf anderen BD Playern nur so abgespielt werden können?!
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic mit neuem Heimkino-Lineup für 2012 - großer Optimismus

    Legal kann man mit den Bluray Rekordern von Panasonic sowieso nur unverschlüsselte Programme aufnehmen. Für die verschlüsselten Sender muß man sich spezielle CAM-Module besorgen. Support gibt es dafür von Panasonic ebenfalls nicht.

    Das macht die Geräte für viele Kunden uninteressant, denn wer so ein Gerät kauft, möchte auch verschlüsselte Programme aufnehmen können.

    Schön wäre es, wenn es ein legales CAM-Modul gäbe, wo mein seine Smartcard einsteckt und die Sendungen dann aufnehmen, abspielen, archivieren und auf Bluray Disc überspielen kann.

    Solange das nicht gegeben ist, ist für mich ein Panasonic Bluray Rekorder nutzlos.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic mit neuem Heimkino-Lineup für 2012 - großer Optimismus

    Verstehe ich das richtig, daß der Dolby Digital 5.1 Kanal Ton in 2-Kanal Stereo Ton umgewandelt wird? Dann wäre das Gerät für mich ja noch nutzloser.....