1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 17. April ist der Tag der Entscheidung. Die Deutsche Fußball Liga widersprach am heutigen Donnerstag Aussagen aus Bieterkreisen, wonach die künftige Aufteilung der Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2013/14 erst Ende April oder Anfang Mai öffentlich gemacht wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Wie oft denn noch, ich kann es nicht mehr lesen....:wüt:
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Och Backe, dass sind noch 12 lange Tage... In dieser Zeit muss man sich alle möglichen Theorien der Super User reinziehen... Sky geht den Bach runter, Telekom dies, Telekom das... Herzlichen Glückwunsch! :eek:

    Mittlerweile nur noch ein großes gääääääääääääääähn was dieses Thema betrifft...

    Wie gesagt, rotz egal wo die Spiele laufen, Hauptsache man hat als Kunde die Möglichkeit zu schauen... Das dort jetzt so ein Drama gemacht wird! Unfassbar... :eek:
     
  4. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt diese künstliche Spannung ist langweilig. Sky vs. Telekom bla bla bla einfach warten bis 17. April ist das so schwer.
     
  5. AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Wenn die Telekomiker die Bundesliga bekommen schaun wohl als erstes die Kabelkunden und/ oder diejenigen, die keinen 16k DSL Anschluß von T-Com haben in die Röhre.

    Ich glaube kaum, dass das passiert, eher schnappt sich Sky die IPTV Rechte noch dazu als komplett leer auszugehen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Lide "DF"-Redaktion,
    schreibt bitte erst wieder darüber,wenn es entschieden ist.Jeden Tag den selben Text ist wie oben geschrieben langweilig,oder bekommt Ihr von der Telekom Geld dafür?:winken:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Oh, diesen Monat werden die Bundesliga-Rechte neu vergeben? Habe ich auf DF noch gar nicht mibekommen, danke für die Info!
     
  8. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Na, das ist doch mal was Neues, es wird keine 2. Bieterrunde geben.. da hat jemand
    ein fettes Angebot abgegeben. Dann wirds wohl doch Sky gewesen sein.. vielleicht sollte
    man jetzt Wetten abschliessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Schelm...:D
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga-TV-Rechte: 17. April ist "Tag der Entscheidung"

    Ich hörte mal vor geraumer Zeit einen Sullivan, der eine aggressive Gangart bei der Bundesliga angekündigt hat, oder war ich da Schwerhörig :D