1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sollte eigentlich nur ein kurzer Abschied in die Sommerpause werden, doch dann ging plötzlich alles ganz schnell. Der Privatsender Sat.1 hat am Mittwochmittag die Absetzung der glücklosen Late-Night-Show mit Entertainer Harald Schmidt zum 3. Mai bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Also Schmidt wieder zur ARD und Gottschalk zu SAT1 :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Das dürfte sich Schmidt jetzt restlos verbaut haben!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Nie geschaut. Also für mich kein Verlust.
    Das die nicht merken, das ihre Zeit abgelaufen ist.
    Die will alle Beide keiner mehr sehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Nein nicht seine Zeit ist abgelaufen sondern er hat keinen ordentlichen Witzeschreiber mehr.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.353
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Man merkt ihm aber auch an, dass er nicht mehr mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Auf Sat1 Comedy laufen ja noch die alten Folgen. Da hatte er noch Biß...
     
  7. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Kulturfernsehen hat's schwer im Land der Dichter und Denker...
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Gestern kurz "reingeschaltet", weil komischerweise Sat.1 eingeschaltet war, nachdem ich einen Film von der Platte geguckt habe. Ich habs nur sekundenlang ausgehalten.
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Also, in letzter Zeit fand ich seine Sendung zunehmend besser. Mit den Sidekicks und auch den Gästen gab es immer wieder gute Sendungen.

    Was ich mich aber viel mehr frage: Warum zum Teufel lässt der Sat1Pro7 -KonzernTv Total und Harald Schmidt zur gleichen Zeit laufen? Natürlich wird nicht komplett das gleiche Publikum angesprochen, aber es wird sicherlich eine große Schnittmenge geben. Man hätte von Tv Total um 22:15 ganz einfach zu Harald Schmidt um 23:15 umleiten können.
    Aber lieber ist man weiterhin so doof und macht sich selbst Konkurrenz im eigenen Konzern.

    Ich finde es schade, dass er sich nun wieder verabschiedet. Damit verabschiedet sich auch Sat. 1 wieder komplett von meinem TV. Inhalte sind dort ja kaum noch zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  10. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ausgelästert: Sat.1 setzt "Harald Schmidt Show" im Mai ab

    Das Interview mit Ray Cokes fand ich ausgesprochen gut. Solche Sachen werde ich vermissen.