1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300 cm Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von StephanKetz, 20. April 2002.

  1. StephanKetz

    StephanKetz Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Kennt ihr Händler bzw. Internetshops, wo man Schüsseln ab 300 cm kaufen kann? Mein lokaler SAT-Fachhändler konnte mir leider nicht weiterhelfen, ich hoffe, ihr wisst mehr.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    Ja, bei uns im Saarland gibt es einen und zwar Roche in Lebach. Bei dem gibt es Bleche bis zu 10 m.
    http://www.rochegmbh.com/index.html

    Ich war gerade mal zur Sicherheit schauen(deswegen Edit), da steht jetzt seit Neustem Verkauf nur an Fachhandel. Kannste ja mal anrufen.
    Eine 3,10m Prime-Focus, aber auch nichts größeres.
    http://www.rochegmbh.com/IRTE/csap300cmuk.htm

    <small>[ 20. April 2002, 21:24: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich glaube, wenn ich 300cm rundes Blech an meinen Balkon zimmer, dann köpft mich mein Vermieter erst, bevor er mich erschießt, mir die Zehen abreißt und mich schlachtet entt&aum

    Aber trotzdem träume ich ab und zu mal von einer Monsterschüssel mit 10 Meter Durchmesser ... träumen darf man ja noch winken

    <small>[ 20. April 2002, 23:08: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    3 Meter Vollspiegel hat was,ich hoffe du betonierst den Spiegel ein.Ich habe 1.5 Meter und 85 cm am selben Mast. Habe Probleme bei Starken Wind.
    mfg
    lagpot
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich auch,immer wenn es Blumenkohl gibt... breites_ winken
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Roger

    Bedenke bei Deinem Vorhaben bitte die Windrichtung [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ach,Angel,Deine Tipps sind mir immer noch die liebsten... winken breites_ breites_
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ Roger

    /OT on
    Suchst Du immer noch einen Übertrager für einen Pace MSS 331 ? breites_ ha!
    Wenn ja, könnten wir uns über ein exklusives Einzelstück als Nachbau unterhalten.
    Der Übertrager würde Dich keinen €urocent kosten!

    Bei Interesse kannst Du mal eine PM senden winken
    /OT off

    Gruß
    Angel
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Angel !

    &gt; Your Maibox is filled... winken
     

Diese Seite empfehlen