1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300. Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Dies ist mein 300. Posting, und ich wollte einfach nur mal Hallo sagen! läc

    Ich finde, hier ist eine tolle Internet-Community mit vielen netten Leuten. Ich freue mich darüber, dass auch schwierige Fragen schnell beantwortet werden.

    Weiter so! läc
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    Gratulation, Du darfst Dir ein Bier aufmachen! läc
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    300 .. wie armseelig läc

    Hier hab ich 16xx, das ist auch noch armseelig. In anderen Boards ist meine Postinganzahl 5stellig, aber da darf man auch eher mal "schinden", während man hier ja halbwegs produktive Sachen posten sollte *g*

    <small>[ 16. Mai 2004, 22:56: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  4. h2d

    h2d Guest

    Octavius, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. , wir trinken Champagner. l&auml;c
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Leute!

    Anlässlich meines 400. Postings wollte ich mal gucken, ob ich die Smilies aus diesem Forum auch als externe Grafiken laden kann:

    breites_ [​IMG]

    Man sieht den Unterschied: das rechte Smiley ist animiert.

    entt&aum [​IMG]

    w&uuml;t [​IMG]

    ha! [​IMG]

    Links findet Ihr jeweils das interne Smiley vom Forum Digital Fernsehen, und rechts ein vergleichbares Smiley als externe Grafik.

    Wenn ich demnächst auch das Forum von Stefan Hagedorn unsicher mache, möchte ich wenigstens meine vertrauten Smileys weiter benutzen können.

    Hat jemand noch Vorschläge zu diesem Thema?

    Auf welcher Grafik-Seite kriege ich eigentlich das "Big Grin" so, wie es hier üblich ist? Ich habe mich ein bisschen umgeguckt, aber nur zwei animierte Emoticons gefunden.

    <small>[ 02. Juni 2004, 00:38: Beitrag editiert von: octavius ]</small>
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    aber hoffentlich'n fränkisches Bier. breites_
     
  7. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Was soll das? Es geht hier um den 300. Beitrag und nicht um den 400sten!! Mach doch dein eigenen Thread dafür auf. [​IMG]

    Auch nette Smiles gibts auf http://www.mainzelahr.de/smile/
    oder bei Yahoo
    http://messenger.yahoo.com/emoticons.php [​IMG]


    PS.: nimm das mit dem eigenen Thread für den 400sten bitte nicht ernst und auch dir nachträglich noch einen schönen 400sten.
    BTW.: das war mein 300ster Beitrag [​IMG][​IMG]
     
  8. h2d

    h2d Guest

    Hallo,

    das ist nun auch mein 300. Beitrag. Viele Grüße an die nette Gemeinde hier und an das Moderatoren-Team, die Board-Betreiber, System-Administratoren und alle die hier mitwirken.
    Der Champagner steht im Kühlschrank, bedient Euch. [​IMG]

    Ich habe schon mal angefangen
    [​IMG]

    Prost und macht weiter so.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo Leute,

    wie die Zeit vergeht... [​IMG]
    Dies ist jetzt mein 800. Posting, und ich möchte mich bei allen bedanken, von deren Fachwissen ich in den letzten neun Monaten gelernt habe.

    [​IMG]

    Ich finde dieses Forum toll, vor allem den Austausch von Satelliten-Freunden untereinander. Ich bedanke mich bei BlackWolf, Beiti, BlockMaster, Gorcon, Mischobo, Roli und vielen anderen. Es ist schon amazing, was in diesem Forum an Fachwissen vorhanden ist. Mir gefällt auch, dass Neulinge relativ offenherzig begrüsst werden und hier jede Menge Hilfestellung erhalten.

    [​IMG]

    Die politischen Foren sind nicht ungefährlich, weil dort die Fans ziemlich heftig übereinander her fallen. [​IMG] [​IMG]

    Letztens fragte jemand, in welche Richtung sich das Forum entwickelt. Vor allem in eine: es wird grösser. [​IMG]

    Ein anderes gutes Forum ist: http://forum.transponder-news.de

    Dann habe ich noch von Michaels SatBook gehört, aber da bin ich bisher nicht registriert.

    Welche anderen Foren sind empfehlenswert?

    Wie sieht es international aus? Gibt es eigentlich ein weltweites Forum?

    Wer liest die alt satellite tv europe, und was haltet Ihr davon?

    Gruss
    Octavius
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 300. Beitrag

    Also ich bleib bei dem Forum hier, bringt ja nix mit den selben Leuten über die selben Themen in nem anderen Forum zu quatschen :)

    Tja und ich wäre fast froh wenn mein Postingcounter rückwärtslaufen würde, ich will einfach nicht Talk-Queen oder Wasserfall werden :(

    Dieser furchtbare, widerliche und entehrende Titel reizt mich irgendwie dazu, dass ich mal nen Spam-Anfall krieg und mich in einer Nacht von der Talk-Queen zum Foren-Gott (der Rang ist wieder akzeptabel) hochschinde :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen