1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

300 000 Internet-Kunden bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelnetzanbieter Kabel BW hat seine Kundenzahl im Breitband- und Telefongeschäft auf 300 000 gesteigert. Das teilte das Unternehmen heute mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 300 000 Internet-Kunden bei Kabel BW

    Find ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft :)) und Triple Play ist ne coole Sache!!!:love:
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 300 000 Internet-Kunden bei Kabel BW

    Ich bin einer von den 300.000 und es freut mich, dass das Kabel-Internet von KabelBW erfolgreich ist, denn ich bin sehr zufrieden damit.

    Was ich nicht verstehe ist, warum KabelBW den Internet-Zugang nicht vom Kabelanschluss entbündelt (wie KabelDeutschland), dann könnten auch Satelliten-Nutzer den Inet-Zugang abonnieren ohne fürs Kabel-Fernsehen zahlen zu müssen.