1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Tage Moslem... schlimmer gehts nimmer...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fishb0ne, 6. Januar 2006.

  1. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Gerade bei RTL 2 in der Werbung gesehen... demnächst kommt eine Sendung, wo eine Frau 30 Tag lang bei einer moslemischen Familie leben muss.

    Ich frage mich, gehts noch? Kommt irgendwann "30 Tage Amerikaner" oder "30 Tage Moldave".... das ist wirklich Volksverdummung.

    Dazu ne passende Meldung:

    http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/169967
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 30 Tage Moslem... schlimmer gehts nimmer...

    Das kann ja nichts werden. Eine vernünftige Reportage, wie es sie auf Phönix gibt, wäre da hilfreicher.

    "Die" moslemische bzw. "Die" türkische Familie gibt es doch gar nicht!

    Gäbe es eine Sendung "30 Tage Christ" ... wo sollte man jemanden einquartieren um "die" Christliche Familie zu beleuchten?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 30 Tage Moslem... schlimmer gehts nimmer...

    Wobei ich das Pech habe, dass meine Freundin das sehen will, gut dass ich mehrere Fernseher habe, ich flüchte dann ins Schlafzimmer. :eek:
     

Diese Seite empfehlen