1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Rock, Fringe u.w Serien ab September auf PULS 4

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 11. August 2010.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 investiert wieder weiter in das Programm von Puls 4.

Ab September beginnt man mit der Ausstrahlung von 30 Rock, Fringe, Pushing Daisies.

Die Serien die Puls 4 Ausstrahlt können sich sehen lassen (CSI: Miami, Law & Order: NY, Medium u.w) Lieder finde ich das Progra,, von Puls 4 immer noch zu Unordentlich bzw. nicht übersichtlich genug.
    (Oder es liegt nur an mir, da ich Puls 4 nicht so oft schaue)

Quelle: PULS 4 baut Programm im September mit neuen US-Serien aus - TVmatrix Österreich

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 30 Rock, Fringe u.w Serien ab September auf PULS 4

Solange man nicht im Zweikanalton sendet, wie die Kollegen vom ORF, völlig uninteressant.

Greets
    Zodac

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Rock, Fringe u.w Serien ab September auf PULS 4

Und so lange wie die beiden (ATV & Puls4) genau das selbe Sendeschema haben wie die
    dt. Primaten gibt es keinen Grund sie anzuschauen!
    Beispiel: gestern Abend CSI auf Pusl4, 2 Werbeblöcke a 15 Trailer + Eigenwerbung,
    das Topt sogar Pro7. Also ganz schnell wieder raus aus meiner Fav.-Liste!!!
    SIXX finde ich ne gute Lösung, ist ja fast wie ORF1 & SF2, nur interessiert mich gerade dort nicht eine Sendung. :(

Diese Seite empfehlen