1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Mio. für Gomez

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 26. Mai 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Grad kam's in 1Live. 30 Mio. € Ablöse legt der FCB angeblich für Mario Gomez auf den Tisch.
    Er soll 5 Mio. € Gehalt pro Saison bekommen.

    Ist das normal oder moderner "Menschenhandel"? Ich finde die spinnen bisschen in der Bundesliga.

    Wo ist da der Gegenwert?

    Angeblich für 30 Millionen Euro : Gomez stürmt für Bayern - n-tv.de
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Marktwirtschaft.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Ich weiß auch nicht was das mit Menschenhandel zu tun hat!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 30 Mio. für Gomez


    Also Menschenhandel ist nicht das Thema und das die Bayern immer alle guten Spieler weg kaufen ist ja auch normal, dass war schon immer so. Bestes Beispiel als Winfried Schäfer Trainer bei Karlsruhe war, der hat immer die Talente entdeckt (Oliver Kahn, Mehmet Scholl, Michael Tarnat...) und die Bayern haben die alle gekauft.

    Was mir aber auf die Eier geht ist das die Bayern Unsummen von Kohle für einen Spieler ausgeben und dann jammern man hätte nicht genug Geld und fordert einen Bundesliga-Soli und anderen Mist....
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Ich würde das eher mit Söldner vergleichen. Aber solange die Fans in die Stadien rennen und sich Bundeseliga auf Premiere leisten wird sich wohl daran nichts ändern.;)
     
  6. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 30 Mio. für Gomez


    Absolut korrekt! Dabei sind die 34 Mio (Quelle STZ) wohl nur der Anfang... die Bayern sind ja noch nicht fertig mit dem Shoppen... damit dann nächste Saison der Rummelfliege wieder rumheulen kann, dass der arme FCB kaum Geld einnimmt....
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Ich frage eher ob solche Rasenlatscher auch nur ansatzweise solche "Löhne" und Ablösesummen wert sind. Der Profisport ist schon pervers...
    Aber hat ja willige Zahler, nähmlich den Fan.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Mio. für Gomez


    Und das Perverse an der Sache ist das darunter auch eine Menge Hartz4 Empfänger sind:confused:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Und? Mit jedem einschalten der Sportschau zahlst Du diese Perversität.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: 30 Mio. für Gomez

    Was regt Ihr euch den auf.Erstens das Geld regiert die Welt und zweitens dein Problem intresiert eh keinen.Lebt damit,aber verstehen braucht man es nicht.
     

Diese Seite empfehlen