1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Millionen Minus: SWR Rundfunkrat genehmigt Jahresabschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einer Rundfunkratssitzung des SWR am Freitag wurde der Jahresabschluss genehmigt. Dieser liegt mit einem Minus von über 30 Millionen Euro tief in den roten Zahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich "Der Wirtschaftsplan wurde sogar eingehalten. Mit ein Grund für die Zahlen sei die Niedrigzinsphase." lese drängelt sich mir die Frage auf ob es dank der Niedrigzinsphase nur -32,3 Millionen Euro geworden sind, da man ja in einer Niedrigzinsphase durch Umschuldung prinzipiell Zinsbelastungen senken könnte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    So, so man hat also schon mit einem Minus in der Größenordnung gerechnet:rolleyes:
     
    Televisio gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Wie kann man ein Minus erwirtschaften bei der Masse an Geld???
     
    -Loki- und Televisio gefällt das.
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    es ist mir jedes Mal ein Rätsel, dass die mit dem vielen Geld, welches die bekommen, nicht wenigstens auf nahezu null auskommen. Und weil es jedes Mal so läuft, brauchen die ja auch nix ändern. Hauptsache immer vom sorgsamen Umgang mit den Beitragseinnahmen reden.
     

Diese Seite empfehlen