1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 mal RTL?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Major König, 12. April 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Heute Mittag hatte ich noch keine Probleme mit dem Empfang aber gerade wollte ich über meine Terratec Cinergy 1400 Fernsehen gucken und z.B. hatte ich Vox, wenn ich auf ZDF geschaltet habe, wenn ich ARD eingeschaltet habe, hatte ich nur nen schwarzes Bild und auch kein Ton. Weder mit ProgDVD noch mit Cinergy Digital 3 bekomme ich momentan Sender wenn ich einen Suchlauf mache, findet er immer andere Sachen, entweder garnichts, oder 30 mal RTL, oder mehrere mal RTL, VOX und Super RTL, ich habe schon die passive Stabantenne verschoben und auch eine selbstgebaute Antenne angeschlossen, das Ergebnis ist das selbe. Was ist denn jetzt los?

    Mit meinen Receivern habe ich keine Probleme.
     
  2. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: 30 mal RTL?

    hm, das liegt bestimmt an der karte, als dvb-c version spinnt die wohl auch
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 30 mal RTL?

    Mittlerweile geht alles wieder nach einem Neustart, Neuinstallieren und mehrere Suchläufe, habe ich wieder alle Sender. :eek:
     

Diese Seite empfehlen