1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL feiert sich ab Freitagabend selbst: Anlässlich ihres 30. Geburtstags schauen die Kölner auf ihre Geschichte zurück und zeigen, wie aus einer "Amateurveranstaltung" ein professionell geführter TV-Sender werden konnte. Dafür wartet RTL mit vielen bekannten Gesichtern auf.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Früher war RTL ganz okay, nur schade, was heute aus dem Sender geworden ist. Einfach nur billig und niveaulos. (Meine persönliche Meinung)
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Gibt es später noch einen zweiten Teil, der sich mit dem qualitativen Abbau beschäftigt?
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Nein, danach beendet RTL sein Programm. 30 Jahre sind ja wohl genug.;)
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Da sind sie wieder die RTL Hasser.:D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Ich weiß echt nicht, ob ich mir diese RTL-Beweihräucherungsshow anschauen soll. Aber schließlich gehört das Privat-TV ja auch zur Geschichte dieses Landes.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Behalte einfach die ersten 10 Jahre in Erinnerung , wo RTL noch RTL war . Nicht anschauen...........du Ärgerst dich......glaub mir . :D;)
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Das ist ja mal eine gute Nachricht . ;):D
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Also ich werd mal reinschauen...schliesslich fing ja alles bei mir um die Ecke an :) Und seien wir mal ehrlich (ich spreche jetzt die U-40 Generation an), vieles aus den Anfgangszeiten von RTL PLUS ist doch Kult...die ersen Nachrichten, die Radio Moderatoren (die auf einmal Fernsehen machen mussten) die Tortenshow, Erika Berger, Tutti Frutti, Ein Tag wie kein anderer...usw usw...und je erfolgreicher der Sender wurde, umso schlechter wurde er :)
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 30 Jahre RTL: Was die große Jubiläumsshow zu bieten hat

    Ich seh mir die Show an, da ich mit RTL aufgewachsen bin.
    Und wehe, es treten nicht die Stars von Damals auf: de Mol, Kock am Brink...
     

Diese Seite empfehlen