1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre N-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    N-TV feiert sein 30-jähriges Bestehen. Seit November 1992 ist der Sender zu einer der bedeutendsten Nachrichtenmarken in Deutschland geworden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.602
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bringt ntv Nachrichten?
     
    dj_ddt gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Statistisch gesehen hat ntv dann bis gefühlt 2014 durchgehend Werbung gezeigt.
     
    Doc1 gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ende der 90er war die Börsenberichterstattung bei ntv Kult
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.663
    Zustimmungen:
    15.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt müsste es DF nur auch mal schaffen den Sendernamen richtig zu schreiben.

    ntv wird 30: In der Welt vor Ort, aber bodenständig in Köln - DWDL.de
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.644
    Zustimmungen:
    23.835
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der einzige Sender der RTL Gruppe wo ich Live immer mal gerne reinschalte. Der ist bei mir zusammen mit Phoenix in einer Gruppe sortiert.
     
  7. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    977
    Punkte für Erfolge:
    123
    Praktisch der einzige Sender der RTL Gruppe wo ich nie reinschaue. Laufen halt keine Filme. Ist auch nicht in meiner Favoritenliste.
    Auf RTL / Nitro läuft Europa League
     
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Früher ja zu festgelegten Zeiten, heute nur gelegentlich, wenn nicht irgend jemand meint, etwas sagen zu müssen (live-Gelaber).
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    in de 90ern gern gesehen, Börsenberichterstattung und Manfred Bleskin
     
  10. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt mehr als Filme und Fußball!

    Bevor n-tv von RTL gekauft wurde, war es noch ein halbwegs brauchbarer Nachrichtensender. Aber selbst in den 90ern war Euronews besser!
     
    lex12 gefällt das.