1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre Matula - neue Folgen mit dem Raubein [Portrait]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die runden Jubiläen nimmt er noch mit: 30 Jahre als Privatdetektiv Matula und 300 Folgen. Im Sommer nächsten Jahres macht Claus Theo Gärtner dann Schluss als raubeiniger Detektiv. Am Freitag startet aber nun erstmal eine neue Staffel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 30 Jahre Matula - neue Folgen mit dem Raubein [Portrait]

    Und warum erscheint diese Meldung hier heute, am Samstag? Die erste neue Folge kam schon gestern!
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 30 Jahre Matula - neue Folgen mit dem Raubein [Portrait]

    Ich wusste nicht, das DF die Fernsehzeitschrift ersetzt.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: 30 Jahre Matula - neue Folgen mit dem Raubein [Portrait]

    Wenn man das heute erst postet hätte man den Satz
    aber in der Vergangenheitsform schreiben sollen:

    Sonst könnte man das auch so verstehen, dass am kommenden Freitag eine neue Staffel startet.
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 30 Jahre Matula - neue Folgen mit dem Raubein [Portrait]

    Ok, da hat wohl wer das e bei DF unterschlagen. Es ist ja Wochenende. :D
     

Diese Seite empfehlen