1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von earl74, 31. Oktober 2012.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hatte gestern ab ca. 22:30 Uhr Bildprobleme bei diesem Film. Es gab Bildhüpfer, Bildüberlagerungen etc. Konnte das auch jemand beobachten beim Schauen des Filmes? (Bin selber bei KabelBW)
    Danke :winken:
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    Da die ungekürzte Fassung "ab 18" ist, dürften da sowieso einige Sprünge drin gewesen sein. :eek:

    Die Wiederholung heute müsste uncut laufen, da nach 23.00 Uhr.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    glaub mir: es waren keine Schnitte ;) sondern wirkliche Störungen.
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    Okay, danke für die Info... ich seh grad, dass die Wh. heute um 0.40 läuft, guck doch dann da mal rein, müsste auch "ab 18" sein! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    Also gerade läuft die "ab16"-Version (Beginn war 0:40 Uhr) und es sind deutliche Bildstörungen dabei, richtiges Flackern mit Bildaussetzern (das sind definitiv keine Schnitte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    ***entfällt*** da Spammer gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    ich habe 30 Days of Night 2 x aufgenommen ,

    bis jetzt nur bei den Hunden am anfang etwas kleines flackern kurz mal zwischen druch ,
    ich kucke grade den Film .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    so habe den Film gekuckt keine Bild Störungen nur am Anfang mal ganz kurz
    an der Stelle Szene Hundezwinger, die gleichen hatte ich auch am HDD Recorder Aufnamhe an andere DVB-T Antenne, das waren aber Stöhrugnen bei mir die nicht von LTE kamen, sondern irgendwie was im Film selber weil die anderes aussahen als die, die ich sonst so habe .
    eine WH 30 Days of Night heute/morgen wird bei mir auf Tele5 EPG nicht angezeigt .

    LTE verursacht vermutlich diese Störungen auch im Kabel Netz ,
    habe ich seit mitte 2012 auf Tele5 und RTL sehr oft , bei der Bundesnetzagentur beschweren eine Frist setzten das die dafür sorgen das LTE nicht mehr stört und damit drohen TV Gebühren anzumelden , gem des Rundfungsstaatsvertrag hat man ein Anrecht auf Störungsfreien TV Empfang in der Wohnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  9. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    hört sich nach denen an die ich vorgestern auch hatte.
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 30 Days of Night Bildstörungen auf Tele 5!

    das ist sehr ärgerlich wenn man gute Filme nicht richtig kucken kann.

    wenn das TV Bild förmlich zusammen bricht so wie auch Tonaussetzter und Tonstörungen
    waren mehrmals AntiFatke zu sehen waren kommt das vermutlich von LTE,

    LTE haut bei uns hier auch in das Kabel Netz von KD rein ,
    die Störungen sind aber nicht immer ,
    bei mir war das diesmal nicht ich hatte 30 Days of Night ab16 gegen 0.00 2 x Aufgenommen am LED TV USB-Rec. und HDD Recorder aber über DVB-T so weit alles ok .
     

Diese Seite empfehlen