1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 verschiedene Labels aber das gleiche Gerät?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mrgg1977, 23. Juli 2008.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Sat-Receiver mit Festplatte. Dabei bin ich auf ein Gerät gestoßen, dass z.B. bei Ebay von verschiedenen Verkäufern auch von verschiedenen Herstellern angeboten wird. Optisch und von der Ausstattung her, ist es aber immer das gleiche Gerät, zumal die Bezeichnung M100 auch stets identisch ist. Wie kann das sein?
    Wen es interssiert, kann mal folgende Links vergleichen:

    http://cgi.ebay.de/Megasat-M-100-M1...ryZ29741QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/COMAG-DIGITAL-PV...ryZ29741QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/VIALUNA-Digital-...ryZ29741QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Sehe ich das also richtig, dass das Gerät mal das Label "Megasat", dann "Comag" und auch mal "Vialuna" trägt? Wer ist denn nun der eigentliche Hersteller??
    Und ganz nebenbei, hat jemand mit einem der Geräte schon Erfahrung gemacht, kann man es also empfehlen?

    Greetz
     
  2. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348

Diese Seite empfehlen