1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 24. Mai 2003.

1. Pierre86 ex gtmafia

Pierre86 ex gtmafia Junior Member

Anzeige
    Kann mir einer sagen ab wann die dritte Umstellung beginnen soll ich meine den Monat und das Datum

2. Asket

Asket Senior Member

durchein Die Dritte ? Hier wird doch dauernd was umgestellt. winken Wir sind bestimmt schon im 2-stelligen Bereich.
    Im Ernst: SWF und WDR sollen wohl ab Juno kommen. Alles andere ist Spekulation.
    Oder weiß jemand mehr ?

Cheers

PS: Wenn ich mir die alten Pläne ansehe dann soll wohl am 01.08.03 noch ein Stichtag sein.

<small>[ 24. Mai 2003, 17:16: Beitrag editiert von: Asket ]</small>

3. Pierre86 ex gtmafia

Pierre86 ex gtmafia Junior Member

So wie es aussieht verändert sich ja an jedem ersten eines Monats was

4. Wocker

Wocker Senior Member

gtmafia hat doch nicht so Unrecht mit der Frage zur 3.Umstellung!

Im August/September sollen die verbliebenen analogen weg. Das soll die 3. Stufe sein. Was sich noch bei digital zu dem Zeitpunkt ereignen wird, ist aber unklar.

Zum Nachlesen klick hier.

Diese Seite empfehlen