1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Staffel "Sleepy Hollow" ab September bei Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Fox setzt im Herbst auf mystische Farben in seinem Programm, denn ab September zeigt der Kanal die dritte Staffel von "Sleepy Hollow". Fans dürfen sich auf 18 neue Episoden freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wird dann zwar wohl noch länger dauern bis die Dritte Staffel nach Deutschland kommt, aber ich freu mich schon drauf. :)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ihr wisst schon, dass diese Staffel grad auf Pro Sieben Maxx und Maxdome läuft?
    Selbst, wenn ich noch Sky und kein VoD hätte, würde ich wohl trotz Werbung nicht bis September warten - kann aber natürlich Letzteres auch verstehen :).
     
    Redheat21 und FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.502
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das hatte mich auch gewundert und ich dachte schon, ich hätte es bei Fox verpaßt.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    So hat man immerhin Zweikanal Ton und halt keine Unterbrechungswerbung, kommt halt drauf an wie viel es einem Wert ist, also wer Fox abonniert hat kann es evtl. dort schauen, wobei der Zweikanalton wohl auch bei Maxdome vorhanden sein dürfte. Aber bei Solchen Serien muss man dort halt schauen das die einzelnen Folgen dort nur relativ Kurz Online sind (Da hat man mit einem Festplattenreceiver schon etwas mehr Flexibilität)
    Wobei Sleepy Hollow ja auch bei Netflix läuft, wird da wohl dort für den Dauerhaften Abruf auch bald zur Verfügung stehen ähnlich wie Scorpion da ja auch zur Verfügung stand, kurz nachdem die Pay TV Ausstrahlung (13th Street?) kam, wobei es halt erst im FreeTV bei Sat1 lief.
    Aber gut selbst bei Sendungen wie "How to get Away with Murder" muss man auf Netflix warten da RTL Crime (oder war es Passion?) es nicht schafft die Serie im 2 Kanalton zu zeigen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Maxdome hat auch Zweikanalton und die Folgen bleiben immer 8 Wochen drin ist ja kein 7 tage catch up. Bisher wieder eine Klasse Staffel.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab nichts anders behauptet, aber wenn es 8 Wochen drin bleibt warum gibt es dann gerade nur 6 Folgen? Gab es da 2 Wochen Pause? Ich sehe dort Folge 11-16 der Dritten Staffel.
    Sleepy Hollow Staffel 3, Folge 16 online schauen bei maxdome

    Aber so oder so ist es für Leute die jetzt einsteigen definitiv ein Problem, da sie die ersten Folgen der Staffel nicht sehen können.
    Aber der ein Oder andere Wird es halt bei Fox sehen da der das Fox Abo aus welchen Gründen auch hat und dort dann halt lieber Wartet, oder man wartet noch ein bischen Länger und schaut es bei Netflix wo die Folgen nicht verschwinden, muss halt jeder schauen wie es am besten passt.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    4.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ja war eine Pause drin. Schaue die Staffel später auch noch mal bei Netflix und kaufe mir die DVD.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mist, dann hab ich wohl den Staffelbeginn verpasst. :(
     

Diese Seite empfehlen