1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sky sender verschlüsselt - rest funktioniert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kazuto, 5. Januar 2011.

  1. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe ein Sky Welt/extra und Sky Film Abo. Seit gesten nacht erscheint auf den sendern Sky Cinama, Sky Comedy und Disney Channel nur "Verschlüsselt!". Habe meine Sky Smartcard in einem Alphacrypt Light Modul. Hab schon receiver neu gestartet, CI-Modul rein und wieder rausgenommen. Was kann ich sonst noch tun? würde eventuell eine erneute freischaltung der smartcard helfen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3 Sky sender verschlüsselt - rest funktioniert

    komisch, da die Sender in unterschiedlichen Paketen sind. Du hast dich nicht zufällig verschrieben?
     
  3. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Sky sender verschlüsselt - rest funktioniert

    nein, es sind genau diese 3 sender.
     
  4. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3 Sky sender verschlüsselt - rest funktioniert

    Was spricht denn dagegen, das zumindest zu versuchen? Hier kann jedenfalls niemand die Sender freischalten.
     

Diese Seite empfehlen