1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sender gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Da Freak, 22. Januar 2003.

  1. Da Freak

    Da Freak Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kehl/Rhein
    Anzeige
    Ich empfange Premiere über Kabel und habe festgestellt, dass ich die Kanäle "Beate Uhse", "planet" und "Universal" nicht empfangen kann.
    Hat eventuell einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Seit heute gehen die Sender wieder, auf meinem Grundig wurden sie zwar auch schon die letzten Tage empfangen, jedoch kam kein Bild, nur die Programmhinweise waren sichtbar, sonst kam die Meldung "Kein Signal", heute einen neuen Suchlauf durchgeführt und schon waren die 3 Kanäle wieder komplett sichtbar.

    Hat offenbar lange gedauert, bis man in Unterföhring den Fehler gefunden hat oder beheben wollte.

    Oder man testet bereits, wie man die nicht "Premiere vergewaltigten" Reciever in Zukunft umgehen kann.

    Nachdem Kofler ein Verschlüsselungswechsel offenbar zu teuer ist, klar wer nix hat kann auch nix investieren, geht man vielleicht diesen billigeren Weg.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     

Diese Seite empfehlen