1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Season 2001/2002 von Frauenpower auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von havok, 10. August 2002.

  1. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Anzeige
    Hallo Ich habe eine Info für alle die sich für Frauenpower(Famly Law) Interesieren Momentan Scheint die Auf Premiere bisher noch nicht gezeigte Season 01/02 Jenden Samstag um 16:00 uhr auf sat 1 zu kommen Das lässt sich schon dadurch ableiten das es um den 11.September in der heutigen Folge geht die Auf Sat1 kommt.
    und schon wieder eine Deutsch erstaustrahlung die auf Sat 1 anstatt Premiere Kommmt

    GRUß HAVOK
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Die 3.Staffel läuft schon seit 4 Wochen auf Sat.1 !!

    Ich frage mich ehrlich wo für ich überhaupt noch bezahle!!

    <small>[ 10. August 2002, 15:23: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</small>
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Sorry, dass ich zynikere, l&auml;c , aber wir zahlen jetzt nur noch, um P das Überleben zu ermöglichen...
     

Diese Seite empfehlen