1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Sat Zuschauerpreis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 19. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zur Zeit gibt es wieder die tolle Aktion auf 3 Sat,wo 10 deutsche Produktionen von uns Zuschauern bewertet werden sollen.

    Abstimmen geht noch bis 21. 11. auf

    3sat.online

    Gestern lief zb. "Gonger das Böse stirbt nie" , was vor nicht mal einem Jahr (glaube es war Dezember 2008) bei Pro7 kam, damals mit massig Werbung. :winken:

    Hat mich sehr erstaunt gestern, 3-Sat ist immer für Überraschungen gut :love:

    Also die Filme die im Rahmen dieser Woche laufen kann ich nur empfehlen!:LOL:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis


    Oh, Danke.
    Wenn Du es empfiehlst, weiß auch ja schon mal, was ich nicht gucke :LOL:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Das r64 überhaupt etwas mal toll findet im Fernsehn.:eek::eek::eek:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.187
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Die Filme vielleicht, aber nicht die Ausstrahlung auf 3sat. Nach der ersten nervenden Einblendung habe ich abgeschaltet - dann doch lieber mit Unterbrechungen auf Sat 1.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Du hast natürlich Recht mit dem nervigen grünen Laufband,was dazu noch animiert ist :wüt:

    Ein Gräuel!

    Aber nun frag ich dich: Was ist schlimmer?

    1 Laufband was zugegeben den Film verunstaltet oder 4-5 Werbeblöcke so das du nachher gar nicht mehr weißt wie viel du noch trinken musst damit du jedesmal was zu tun findest (auf Klo gehen) während der Pause!?

    Und nenn mir einen Sender in Deutschland der keine Einblendungen hat, also frei von Werbung ist.

    Selbst das WDR nervt mit "KRIMI am DONNERSTAG" oder "FILM.WDR.DE" und der BR ganz besonders!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.187
    Zustimmungen:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Ein Laufband ist schlimmer - Werbeblöcke kann ich sehr einfach überspringen bzw. herausschneiden (live schaue ich fast nichts).

    P. S.: Normalerweise sind pro Film nur 2 bis 3 Werbeblöcke.

    Nachts bekommt man bei manchen Privaten des öfteren Filme und Serien ganz ohne Werbung und Einblendungen (abgesehen vom Logo). Nur die ARD muß selbst nachts noch bei Verschiebungen von 2 Minuten einen entsprechenden Hinweis einblenden.
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Wofür brauchst Du denn noch werbeverseuchtes Fernsehen?
    Gibt doch für solche Leute VHS, DVD usw.

    Ich kann mir das aber nicht leisten und möchte es auch nicht. Weil die Filme die ich schaue gibt es oftmals nicht zu kaufen, nur im überteuerten Mitschnittservice und selbst da nur mit Logo Einbildung!

    Außerdem Aufnehmen im Privat TV aber denn wegen einer Laufschrift wegzappen ist doch der reinste Widerspruch!

    Ich habe bei Pro7 oder Sat1 noch nie ein Film gesehen wo das Logo nicht mit bunten Animationen ins Bild gerückt wird, oder es "ploppt" während tolle SMS Gewinnspiele oder Programtips eingeblendet werden!

    Die billigen Privaten (also tele5 usw.) sind da noch schlimmer, was die manchmal für einen Schund einblenden... :eek:

    Ich weiß ja nicht welche Sender du schaust aber bei mir sind es regelmäßig 4 , manchmal sogar 5. Alle halbe Stunde eben, wenn der Film um 20:15 losgeht - der erste kommt dann schon um halb 9.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis


    Quatsch.

    FilmFan beschreibt das schon richtig.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.885
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Hab mir gestern Film 10 angeschaut
    Ein halbes Leben.
    Glänzender Film mit starken Darstellern.
    ;)
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3 Sat Zuschauerpreis

    Sorry ich kuck oft genug TV um sagen zu können das es eben um 20:15 nicht nur 2 Werbeblöcke sind außer auf eurem blöden RTL vielleicht.

    Der Film von gestern lief vor einigen Monaten schon im ZDF, hab den damals schon gesehen. Wirklich sehr gut gemacht auch wenn die Zeitsprünge am Anfang völlig unrealistisch sind.

    Der Mensch hat sich in 14 Jahren nicht verändert, keine grauen Haare bekommen usw. und ich glaube kaum das es in den 80er Jahren schon die Läden gab die im Film gezeigt wurden oder auch digitale Anzeigen an Straßenbahnen!
     

Diese Seite empfehlen