1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-Sat-Redakteur kritisiert TV-Kulturjournalisten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der 3-Sat-"Kulturzeit"-Chef Armin Conrad hat seine Kollegen in den Kulturredaktionen der Fernsehsender kritisiert. Bei vielen Sendern sei die Kultursparte in eine Nische abgeglitten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-Sat-Redakteur kritisiert TV-Kulturjournalisten

    Was ein böser Nestbeschmutzer - aber wo er Recht hat, hat er Recht.
    Schön, daß es in diesen Zeiten wenigsten hin und wieder mal einen gibt, der sagt, was Sache ist. Wird aber gewiß wieder Leute geben, die alles abstreiten und schönreden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3-Sat-Redakteur kritisiert TV-Kulturjournalisten

    ...und seine "Kulturzeit" ist so ziemlich in ein gewöhnliches Politikmagazin abgeglitten.
     

Diese Seite empfehlen