1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Samsung Fernseher HD-Ready

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von crawn, 21. November 2005.

  1. crawn

    crawn Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag

    Nunja, ich möchte zur kommenden Xbox 360 einen passenden HD Fernseher haben und dachte Samsung, ja ne gute Marke und hab nun auch mal 3 passende Geräte rausgepickt.

    Ich würde aber erstmal gerne wissen welchen von denen am besten ist und wieso? Oder ob vielleicht ne andere Marke eher angebracht wäre?

    Ich werde wohl rund 2.5-3m vom Fernseher sitzen, vielleicht noch so nebenbei ;).

    Hab da leider noch keine Ahnung auf was ich schauen muss, hab bis jetzt immer meinem PC (TV-Karte) zum TV schauen und zocken gebraucht.

    http://www.toppreise.ch/prod_66217.html
    http://www.toppreise.ch/prod_62290.html
    http://www.toppreise.ch/prod_72221.html


    MfG.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: 3 Samsung Fernseher HD-Ready

    Hallo.

    In Tests schliesen die Panasonic's immer gut ab. Da würde ich mich wohl einpendeln.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen