1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Reciever anschließen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von peter05, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter05

    peter05 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe heute meinen dritten Receiver angeschlossen und soweit funktioniert es. Aber ich kann meine Pay Sender (Discovery usw) nicht auf dem dritten sehen, auch nicht ARD/ZDF HD. Ist das Normal?
    Der Hinweis "Für diesen Sender benötigen Sie VDSL...." kommt auf dem TV. Ich habe VDSL50.
     
  2. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 3 Reciever anschließen

    Hi,
    ich habe auch 3 Fernseher angeschlossen und es funktioniert alles ohne Probleme. Habe auch VDSL50.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 3 Reciever anschließen

    Zur Zeit (also seit heute mittag) funktioniert die Neueinrichtung wegen Problemen im Backend nicht richtig. Einfach morgen das Ding noch mal neustarten, dann müsste es funktionieren.
     
  4. peter05

    peter05 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Reciever anschließen

    Ok Danke für die Antworten......werde es Morgen versuchen.
     
  5. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: 3 Reciever anschließen

    Falls es dann noch nicht funktioniert bitte sicherheitshalber den Router neu starten (das musste ich gestern auch machen)
     
  6. peter05

    peter05 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 3 Reciever anschließen

    Also hat alles nichts gebracht. Das ich die HD Sender nicht sehen kann leuchtet mir ein, da ja schon die beiden anderen Receiver diese zeigen und 3x HD geht meines Wissens nach nicht.
    Aber wieso kann ich mein Entertain Paket mit den 13 Sendern nicht sehen? Rätselhaft :rolleyes:

    Edit: Nach nochmaligem Reset und Routerneustart geht es nun!! Vielen Dank für die Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  7. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Reciever anschließen

    Ich habe gerade zu zweien MR X 301T einen 102er angeschlossen aber ich kann mit dem neuen nicht auf die Aufnahmen zugreifen? In welcher Reihenfolge soll ich denn alles einschalten?

    Gibt es Probleme mit den Aufnahmen über PowerLAN.

    / Bei dem 301er der kein Video ist klappt es aber beim 102er ned...

    ---

    Am anderen Anschluss kann ich mit dem neuen 102er auf den 300B zugreifen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen