1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Receiver an einem LNB, doch nur auf einem alle Programme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lichterglanz, 24. August 2009.

  1. Lichterglanz

    Lichterglanz Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Sat-Anlage mit 3 Receivern. Bei meinem Technisat sind alle Programme, die es auf Astra so gibt vorhanden. Zusätzlich empfange ich noch Hotbird.

    Die 2 Receiver meiner Eltern (Homescast), haben anfangs auch alle Astra-Programme empfangen. Dann haben Phoenix und die ARD-Digitalkanäle die Frequenz gewechselt. Während mein Receiver die neuen Programmplätze automatisch per Update eingeordnet hat, kann ich die Programme bei den Receivern meiner Eltern nicht mal per Suchlauf finden.

    Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen :)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 3 Receiver an einem LNB, doch nur auf einem alle Programme

    versuchs mal mit einen manuellen suchlauf auf 10.744 h 22.000 fec 5/6...
     

Diese Seite empfehlen