1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Probleme mit Twinhan

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von smognopf, 14. August 2006.

  1. smognopf

    smognopf Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi, also ich hab die Twinhan Sat-CI und die dazugehörige Standardsoftware TwinhanDTV V.2.63

    Mein erstes Problem ist die Favoritenliste. Kann man die denn nich irgendwie bearbeiten und neue Favs erstellen? Die Funktion sie nach verschlüsselten und unverschlüsselten TV/Radio Programmen zu sortieren reicht mir nun wirklich nicht..wenn es nur wenigstens nach dem Alphabet wäre..aber naja..weiß dazu jemand was?:confused:

    Mein zweites Problem ist die Fernbedienung. Sie funktioniert nicht! Ich habe nicht den USB Anschluss, sondern den Anderen, der direkt an der Karte is. Im Menü hab ich schon das Häkchen hingesetzt, was für die Aktivierung der Fernbedienung da is. Die Batterien sind neu und hab auch schon Andere probiert..Kann mir da vieleicht jemand helfen:confused:

    Und Meine dritte Frage bzw. Problem ist die Version TwinhanDTV 3.0, die ja 54MB hat und damit ziemlich wuchtig für 56k Verhältnisse ist. Weiß jemand was man mit der Version anstellen kann und ob dann z.B, mein Favoritenlistenproblem gelöst wird?!?!

    Danke schonmal Leute!:winken:
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen