1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 PREMIERE Pakete sehen, nur 2 Pakete zahlen + bis zu 100 EUR für SIE

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sketho, 13. März 2007.

1. Sketho

Sketho Junior Member

Anzeige
    Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Angebot für euch:

Ihr Freund wählt zwei Wunschpakete und erhält ein weiteres Paket seiner Wahl gratis dazu!*
    Ob exklusive Film- und Sporthighlights, packende Dokumentationen, hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie oder gestochen scharfe Bilder, brillante Farben und satter Sound mit dem Fernsehformat der Zukunft - HDTV!

Immer das Beste sehen: 300 Blockbuster im Jahr und brandaktuelle US-Serien erstmalig im deutschensprachigen
    Fernsehen
    Immer live dabei, bei den größten Top-Sportevents aus aller Welt: Alle Spiele der UEFA Champions League,
    Spitzenfußball aus den europäischen Top-Ligen, Formel 1, Basketball, Golf und vieles mehr
    Jederzeit Ihr Lieblings-Genre: 15 Themenkanäle für die gesamte Familie
    Top-Programme in HD-Qualität: Spielfilmhighlights und Serien, packende Dokumentationen sowie internationaler
    Spitzensport in einer nie da gewesenen Bildschärfe und Farbbrillanz

Bei der Bestellung einer 5er oder 7er Kombi erhalten ihr von mir 100 EUR, wenn ich als Werber angegeben werde. Bei einer Bestellung von 1 - 3 Paketen gibt es immerhin noch 25 EUR.

Bei interesse meldet euch bitte per PM.

Danke und Gruß

Diese Seite empfehlen