1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-Play Unitymedia 64.000

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Mr.Super-Majo, 5. Juni 2011.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich überlege nun tatsächlich, ob ich das Risiko eingehen soll, Unitymedia 3play 64.000 abzuschließen.

    Das Paket liest sich ja gut (Telefon, Internet, TV, HD, AllStars).

    Meine Sorge ist jedoch die Telefon-Qualität.
    Das war ja früher ein echtes Problem.

    Wie zuverlässig sind die Dienste mittlerweile?
    Oder fällt ständig Telefon oder Internet aus?
     
  2. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Habe unitymedia Telefon plus, Internet, TV seit 2008. Im ersten Jahr einige Ausfälle beim Telefon und Internet. Seit dieser Zeit läuft alles super. Telefon plus würdde ich unbedingt empfehlen wegen der Fritz Box 6360.
    Gruß aus Duisburg
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Habe 3play 64.000 nun fast ein Jahr. Kein einziger Ausfall. Habe auch die Fritzbox 6360 (Telefon Plus)
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.628
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    bleib bei der telekom
    noch nie probleme gehabt damit
     
  5. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Wieviel zahlt man denn im Moment mit der Telekom? Ich bin da garnicht mehr Up To Date weil Telekom alleine wegen Ihrem teuren Ruf /wenig Brandbreide hier verfügbar bei mir nicht in Frage gekommen ist. Ist es immernoch 39,99€.

    Ich finde man kann keine allgemeine Aussage treffen!

    Mein Vater zB hatte Jahrelang Probleme mit seinem instabilen Telekom Anschluss und jetzt ist er seit einem halben Jahr bei Unity Media. Er hatte bis dato keinerlei Probleme mehr und zahlt weniger als vorher.

    Ich selber hatte nie Probleme mit der Telekom; im Anschluss durch meine Frau zu Arcor/Vodafone gekommen und hatte auch da keine Probleme. Aber jetzt bin ich wegen TV und wegen dem Preis Leistungsverhältniss bei UM und bin auch total zufrieden!

    Ich denke Aussagen wie "Geh zur Telekom da hatte ich noch nie Probleme" sind nur subjektiv.

    Bei den kleineren ist vielleicht der Service schlechter (wie siehts eigtl bei 1&1 mittlerweile aus?), aber bei den größeren kann man wahrscheinlich überall Glück oder Pech haben.
     
  6. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Also ich habe zwar nur 2Play 16000, aber das ist ja egal, wenn es ums Telefon geht. Seit mehreren Jahren keine einzige Störung mehr.

    Auch bei meinen Eltern keine bekannte Störung, seitdem sie vor 2 Jahren beauf UM umgestiegen sind.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Telefon ist ganz klar der Schwachpunkt....(offters mal alles down)
    Das können andere defenitiv besser.:)
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Einspruch ! Ich habe seit über 6 Jahren Internet & Telefon und nur am Anfang gab es öfters mal kleinere Ausfälle. Seit Jahren ist das nicht mehr der Fall. Hier in Frankfurt gab es dieses Jahr einen Ausfall ( Baggerarbeiten da war alles tod ) und voriges Jahr gab es 2 oder 3 Kurzausfälle ( 1 Brandanschlag am HBF FFM, Totalausfall am Knotenpunkt Frankfurt ) Bei diesen Totalausfall ging nirgendwo mehr etwas. Weder bei UM noch bei der Telekom oder sonstigen Mobilfunkanbieter. Wie du siehst kann man dafür UM keine Schuld in die Schuhe schieben. Hier liegt eindeutig kein Eigenverschulden vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  9. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    ich habs auch und ich kann es nur empfehlen
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 3-Play Unitymedia 64.000

    Hab jetzt auch seit 9 Monaten über UM Telefon und nicht einen Ausfall - schon krass, was sich die UM-Hasser so zusammenschreiben... :eek:
     

Diese Seite empfehlen