1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Pakete für 31.90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GIGI, 17. Dezember 2010.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit Oktober das Spar-ABO für 31,90 Euro, bis 31.12.10!
    Das heisst ich habe zur Zeit SKY Welt (Extra)+Film+Bundesliga. HD ist bis Jahresende kostenlos freigeschaltet.

    Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail von SKY erhalten, in der mir angeboten wird, dass ich das HD Paket drei Monate lang geschenkt bekomme. Habe auch zugeschlagen, natürlich wegen der Formel1 :D
    Allerdings wird mir im SKY Kundencenter nur angezeigt, dass mir die drei Pakete ab 01.01.11 44,90 kosten werden und dass HD bis 31.12.10 kostenlos freigeschaltet werden. Zuzuglich die 10 Euro für HD.
    Schön und gut, aber da steht nix von den kostenlosen drei Monaten HD!
    also habe ich gestern abend bei der Hotline angerufen, und die Dame meinte, da stände auch nix von den drei geschenkten Monaten!!?? So what...:mad:
    Aber sie würde es eintragen.

    Heute nachmittag nochmals ins Kundencenter eingeloggt. Und wieder dasselbe wie gestern. Eben nochmals angerufen (stunden später) meinte sie nur dass es noch nicht aufgelistet ist, da dass HD Paket erst ab 01.01.11 anfängt!??
    Sie meinte auch noch, dass müsste jetzt so funktionieren. Wenn ich noch Probleme damit hätte, sollte ich im nächsten Jahr noch mal anrufen.

    Was ment ihr, muss ich schon bald mit 54,90, statt 44,90 Euro rechnen.


    Ist schon ne Frechheit dass man deswegen anrufen muss und dann auch noch zweimal!!!:eek::eek:

    Schönen Abend noch:winken:
     

Diese Seite empfehlen