1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-oder 6-Monatsabos: Lässt Premiere mit sich handeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 7. November 2003.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    Anzeige
    Ich würde gerne nochmal 3 oder 6 Monate lang mein Startabo auf Film+Plus erweitern, möchte mich aber nicht 12 Monate lang binden.
    Das Weihnachtsangebot mit den 99,- € für drei Monate wäre mir zu teuer, denn Sport brauche ich nicht und Start habe ich ja schon vorbezahlt.

    Hat jemand Erfahrungen, ob P. individuell mit sich handeln lässt?

    Gruß
    Dr. Seltsam
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Probier`s einfach aus. winken

    Ruf die Hotline an und schilder Dein Anliegen, dann wird Du am besten merken, ob Premiere mit sich handeln lässt.

    Gruss Michael1708
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    Kurz gesagt: Unter 12 Monaten macht Premiere es nicht! Mich haben die mal etwa 1 Jahr nach meiner ersten Kündigung angerufen und wollten, wissen, ob ich wieder an Premiere interessiert sei. Ich sagte, dass mir die Laufzeit von 12 Monaten momentan einfach zu unübersichtlich sei. Darauf sagte die Frau, dass es leider keine normalen Abos unter 12 Monaten Laufzeit gäbe.
     
  4. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    Ich will ja auch gar kein "normales" Abo, ich will eine Sonderwurst! breites_
     
  5. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Ich fände es gut wenn man Abos ohne Laufzeit abschließen könnte wenn man einen premiere zertifizierten Receiver hat, dann braucht man ja nichts zu subventionieren oder
     
  6. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Ich fände es gut wenn man Abos ohne Laufzeit abschließen könnte wenn man einen premiere zertifizierten Receiver hat, dann braucht man ja nichts zu subventionieren oder durchein
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Es wird endlich zeit, dass der Gesetzgeber diese Knebelverträge verbietet. Kündigung zum Ende eines jeden Monats muss möglich sein! Es kann nicht sein, dass man Einjahresverträge abschließen muss und neun Monate vor Vertragsende kündigen muss. Mittlerweile sind wir wirklich fast so weit, so dass ich nach Ablauf der Widerruffrist immer direkt meine Kündigung aufsetze, um den passenden Absprungstermin nicht zu verpassen.

    Kein Wunder, dass Zeitschriften und Co. ständig über weniger Kunden klagen!
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Premiere braucht man eh nur im Winter, denn mit der Sommerzeit kommt man eh kaum zum Fernsehen und es ist manchmal schade um das nichtgenutzte Abo. Noch besser wäre wenn es eine Prepaidkarte analog einer Telefonkarte für Premiere geben würde, die sich immer dann langsam entlädt solange man auf einem Premierekanal verweilt. Das wäre endlich mal eine gerechte Lösung, da man nur dann bezahlt, wenn man auch wirklich guckt.

    <small>[ 08. November 2003, 09:41: Beitrag editiert von: ingomd ]</small>
     
  9. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Weltbürger - Alle Menschen sind gleich
    Das glaube ich bei Premiere sicherlich nicht. Die haben mich einst gezwungen ein ganzes Jahr (!) zu verlängern, weil ich ein halbes Jahr vor Vertragsende die Kündigung schreiben hätte sollen. Damit konnte ich nicht rechnen. Keine Chance. Auch das ich damals zuvor bereits 5 Jahre (!!!!!!) Dauerkunde war zählte nicht. Seit damals war klar: Nie wieder Premiere. Seitdem ich nicht mehr dabei bin habe auch keine Magenprobleme mehr. Nun rege ich mich weniger auf.
     
  10. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    Ist ja wirklich ALLES ganz schlimm.
    Die Geisel der Menschheit im Dritten Jahrtausend heißt: PREMIERE!!!! winken
     

Diese Seite empfehlen