1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3-Monats-Abo PREMIERE bei WEB.DE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wapa, 23. Oktober 2003.

  1. wapa

    wapa Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ja nun Betacrypt in die ewigen Jagdgründe verschwunden ist, suche ich nach ernsthaften Alternativen. Gestern abend Fussball war dann leider nicht mehr. Irgendjemand eine Idee bzw. ein günstiges Angebot gesehen?
    Habe heute auf WEB.DE obiges Angebot gefunden, was ohne Hardware erhältlich ist und mich vielleicht über die nächsten Wochen bringt. Wisst Ihr was zu diesem Angebot, läuft das mit meiner alten d-Box 1 und was mache ich nach den 3 Monaten??
    Um jeden guten Rat dankbar.

    Wapa
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Das Angebot sollte wohl auf der D-Box1 laufen ..... Man braucht ja einfach nur einen Premiere geeigneten Digitalreceiver.....

    Bist oder warst du etwa ein Schwarzseher ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  3. wapa

    wapa Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schwetzingen
    Jetzt aber, mein Abo ist ausgelaufen!
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    ich frage mich nur woher Premiere dann weiss was für eine Karte sie mir zuschicken müssen. Denn bei ner D-Box 1 und 2 gibt es ja verschiedene Karten.

    Außerdem ist dieses Angebot bei Web.de ein gesplittetes Weihnachachtspaket 2003 von Premiere. Dort gibt es auch 3 Monate Komplett plus Technisat-Reciever für 199 Euro. Hier verkauft es Web.de halt nur einzeln.

    Gruss Thomas
     
  5. wapa

    wapa Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schwetzingen
    OK, einen Receiver habe ich ja, brauche also eh nur ein Programmpaket. Klingt für mich bei WEB.DE dann atraktiver.
    Das mit der Karte, bin ich auch mal gepannt.
     

Diese Seite empfehlen