1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate 1 Paket Premiere Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von desbo, 14. Januar 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich habe ein Angebot gefunden wo ich 3 Monate ein Paket als Prepaid abo. kann. Gibt es da einen Haken?Kann ich zb immer nach den 3 Monaten einen neuen Gutschein einlösen?Und so dann immer wieder auf der gleichen Karte verlängern?Kann ihc auch verschiedene von den Paketen auf einer Karte abon.? Ist ja dann immer wieder ein neues Abo.
    Also Angebot lautet 3 Monate Prepaid für 1 Paket inkl. sehr guten Preis :) weit unter normal Preis. Hat da jmd Erfahrung mit gemacht?
    Cya Desbo:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3 Monate 1 Paket Premiere Prepaid

    Das mit dem "sehr guten Preis" müsstest Du ggf. noch präzisieren.

    Als "sehr gut" würde ich alles unter 30 Euro bezeichnen (ohne Aktivierungsgebühr). Denn regulär kosten 3 Monate knapp 45 Euro.

    Was definitiv nicht geht ist, ein neues Prepaid auf die vorhandene Karte zu schalten. Machen die nicht.

    Ob ein "Haken" dabei ist...bei dem angeblich "günstigen" Preis ist "genauer hinschauen" sehr wahrscheinlich angeraten.
     
  3. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 3 Monate 1 Paket Premiere Prepaid

    Schade Schade...

    habs gerad nochmal überflogen... Ist leider mit Aktiv. Gebühr :-(
    Sollte 15€ Kosten + 29 Gebühr

    Also nicht so toll wie ich erst dachte. Damit ab in die Versenkung mit dem Thread! Schönen Abend noch!!
     
  4. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: 3 Monate 1 Paket Premiere Prepaid

    Sorry, daß ich den Thread doch nochmal aus der Versenkung hole-hab nämlich eine Frage zu diesem Thema:
    Ich hätte Interesse an so einem Abo. Denn mein Premiere Sport Abo (hab ich ausschließlich wegen NBA) läuft am 31.3.2007 aus. Die Saison dauert ja bis Mitte Juni, daher würde das sehr gut passen. Ein längeres Abo will ich wegen eines möglichen Rechteverlustes (NASN) nicht eingehen.
    Finde aber immer nur das Prepaid- Angebot 3 Monate 69 Euro für 1 Paket, was ich für deutlich überteuert halte.
    Weiß jemand,ob es auch günstigere Angebote gibt?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3 Monate 1 Paket Premiere Prepaid

    Verlänger doch dein abo, und wenn sie die Rechte verlieren müsstest du eigentlich aus dem Vertrag rauskommen (SoKü).
    Obwohl wenn du keinen langen Rechtsstreit möchtest (den du zwar vermutlich gewinnen würdest) dann lass die Finger von ner Verlängerung.
     
  7. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: 3 Monate 1 Paket Premiere Prepaid

    Danke für den Tipp, aber ich werde wohl doch eher mein Glück bei e-bay versuchen. Denn egal wie das mit den Rechten ausgeht, von Ende Juni - Anfang November kommt aufgrund der Saisonpause sowieso kein NBA.
    => Ich spar mir schonmal für 4 Monate die Abogebühr.
    Sollte Premiere dann echt noch senden, kann ich ja immernoch ein neues Abo abschliessen.