1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 MLB-Spiele pro Woche?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von svenska, 25. August 2001.

  1. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Anzeige
    Sollten nicht ab September wieder 3 Spiele der MLB pro Woche Live übertragen werden?

    Im neuen Programmheft ist nur noch von 7 Spielen im ganzen Monat September die Rede. Streckenweise kommmt sogar nur noch 1 Spiel (Wednesday Night Baseball) pro Woche.

    Das ist doch mal wieder eine absolute Frechheit von PW, erst heisst es ein halbes Jahr lang, ab September haben Sie wieder den gewohnten Standard mit 3 Spielen pro Woche und nun dies. Meinen die sie können sich alles erlauben???
     
  2. DirkThiele

    DirkThiele Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sogar nur 7?Also mich würde es nicht wundern, wenn es nächste Saison gar keins mehr gibt! Aber das das Sportprogramm nicht mehr so klasse ist hatte ich ja schon früher mal erwähnt
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Erst hies es 1 Spiel April/Mai, 2 Spiele Juni/Juli danach 3 Spiele pro Woche.
    Da es leider keine Alternative für US-Sport und F1 (werbefrei) gibt, werde ich noch nicht kündigen.
     

Diese Seite empfehlen