1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Minutes

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Dezember 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Inhalt: Der erfolgreiche Quizshow-Moderator Jack Tramell kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause. Im Fahrstuhl zu seiner Wohnung beginnt der Alptraum, als er von einer scheinbar verrückten Frau überfallen wird. Im gestoppten Aufzug kommt Jack gefesselt zu sich und befindet sich inmitten eines perfiden Spiels - basierend auf den Regeln der von ihm moderierten Quizshow "3 Minutes". Die sich Kathryn nennende Frau verfolgt berechnend und skrupellos ihr Vorhaben. Doch ist sie wirklich verrückt und Jack das unschuldige Opfer, wie er es in seiner Todesangst immer wieder beteuert, oder verbirgt er gekonnt ein dunkles Geheimnis?


    Meine Kritik: Es gab ja schon einige Kammerspiel artige Filme, die im Fahrstuhl sich abspielten. Hier kommt ein nächster Versuch. Der Film ist sicher kein Meilenstein, aber er ist durchaus spannend inszeniert und zwei eher unauffällige Nebendarsteller liefern sich ein wahnwitziges Katz und Maus Spiel. Die Story ist jetzt keine Offenbarung, aber trotzdem rätselt man die ganze Zeit mit. Für einen kleinen, fiesen Thriller so zwischendurch, durchaus einen Blick wert. 6/10 von mir!




    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen