1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 LNB und Switch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Doc Funfrock, 9. Mai 2003.

  1. Doc Funfrock

    Doc Funfrock Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich möchte einen Receiver an 3 LNB's anschalten. Es ist nicht beabsichtigt dieses zu erweitern. Nun meine Frage:

    Ich möchte einfache Universal LNB benutzen und suche die richtigen Switcher dafür. Mein Receiver (Force) ist Diseq 1.2 fähig. Könnte einer der Multiswitch bei Reichelt dafür geeignet sein?

    Danke für Antworten.

    Doc Funfrock
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Du brauchst einen Diseq-Schalter 4/1.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Jupp, und ich sag dir soagr was die Kosten breites_

    Also ein 4/1 er gibts bereits ab 20 €

    guckst du hier winken
     
  4. Doc Funfrock

    Doc Funfrock Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Das ist ein guter Tipp. Danke! :cool:
     

Diese Seite empfehlen