1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 11. April 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    An den ersten beiden Spieltagen der neuen 3. Fußball-Liga wird es jeweils ein Live-Spiel in den Dritten Programmen der ARD geben. Los geht's am 23. oder 25. Juli (Mittwoch oder Freitag). Regelspieltag in der 3. Liga wird aber der Samstag sein, jeweils bis zu zwei Spiele sind am Freitag und Sonntag möglich.

    http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/377227/
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13962
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    Na das ist mal eine gute News fèr einige Freunde von mir, die Kaiserslautern-Fan sind. allerdings muss man befürchten, dass der Traditionsverein die auflagen der 3. Liga nicht erfüllt und in die 4. runterpurzeln wird. Das wäre der Super-GAU für diesen verein, der ohne Zweifel ein Monument im deutschen Fussball ist.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    Es gibt aber auch noch andere Vereine als den 1. FCK ;)

    Fortuna Düsseldorf z.B. wobei die wohl versuchen werden, gleich in die 2. durchzumarschieren
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    Unter den normalen Spieltagen (nicht 1. und letzter) gibt es dann wohl keine Livespiele mehr??? Sportschau ist schlecht, da zeitglich Bundesliga läuft
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    wenn mer glück haben , vielleicht in den Dritten der ARD ;

    wenn ich mich richtig errinere , solle die TV-Präsenz mit der neuen eingleisigen Liga erhöht werden,

    aber hoffentlich beschränkt sich das ganze nicht nur auf die Sportschau am Samstag 18:00 bis 18:30 und die Ausgabe am Sonntag ; inkl. der Sendungen in den Regionalsendern

    ich denke wo wir genau dran sind , werden wir wahrscheinlich erst wissen , wann dass neue Saisonheft u.a. des Fachmagazins Kicker im Sommer rauskommen wird

    SPIDY
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    oder der absolute Supergau eintreffen , in dem der Verein die Insolvenz anmelden müsste,
    weil nach meinen Infos , die aber schon etwas (Asbach Uralt) sind
    das der Verein keine Lizenz für die 3.Liga bekäme , da das entsprechende Kleingeld fehlt, wie gesagt die Infos sind schon ein bisschen älteren Datums.

    Desweiteren bin ich der Meinung dass der grosse FCK
    ( u.a. Gründungsmitglied der Bundesliga und Sensationsmeister 1998 )

    sich komplett neu aufstellen sollte im Amateur Ligen Bereich und quasi sich ein neues Fundament bauen sollte und auf diesem dann den Weg sich wieder in die Bundesliga erarbeiten, weil im Moment ist der Verein nach meiner Meinung nicht unbedingt Zweitliga tauglich.

    schaut doch einfach mal , wenn ihr Bock habt in das offizielle FCK Fan Forum
    unter:
    http://forum.fck.de/wbb/

    und lest euch mal diverse Beträge durch , diverser dort angemeldeter User,
    was die u.a. innerhalb diverser Spieltags Threads von sich geben, über die aktuelle Situation beim FCK

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    Zeigt ja auch ganz klar die aktuelle Tabelle ;)
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    Kaiserslautern, meine Auer, Jena und Paderborn sollten schon noch um Platz 15 kämpfen, weil vielleicht Koblenz die Lizenz nicht bekommt...
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    wenn Lautern 15. wird dürften die Chancen für Koblenz die Lizenz zu bekommen dann extrem gering sein
     
  10. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: 3. Liga startet mit Live-Spielen in die Saison

    Lautern steigt nicht ab !! Also sind die Diskussionen unwichtig ;):D
     

Diese Seite empfehlen