1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    naja, ich würde dir da nicht gänzlich widersprechen wollen. Aber das sind halt die Schattenseiten von liberalen Gesellschaften bzw. Regierungen im Vergleich zu autoritären Regierungen. Letztere hauen zu oft und zu schnell drauf, Erstere viel zu selten oder gar nicht.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Magdeburg ja, aber Paderborn hatte als Regionalligist eigentlich gar nix mehr in der Liga zu suchen...

    Hoffe das 1860 nicht aufsteigt, die wollte doch nicht in die 3. Liga letztes Jahr, dann nächstes Jahr auch nicht!
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem ist es sportlich gerechtfertigt das Paderborn aufsteigt, was können die denn dafür das die Löwen nicht in Liga 3 waren?
     
    Ecko gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack...hab die 3. Liga aber nicht wirklich verfolgt.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Glückwunsch an den 1.FCM,
    zum verdienten Aufstieg in die 2.BuLi! :):)
    (y)
     
    Peter321 und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hierrüber kann man immer streiten, um Paderborn es verdient hat, von der Nichterteilung der Lizenz zu profitieren.

    Andere sagen, ein Losen der Unterlegenen Meister der RL Relegation wäre besser gewesen ...
     
    Peter321 und Bentegodi gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einschaltquoten der 3. Programme von gestern im jeweils eigenen Sendegebiet:

    14:00 MDR Magdeburg – F. Köln 330.000 (25,1%)
    14:00 WDR Paderborn – Haching 171.000 (8,1%)
    14:00 NDR Rostock – Wehen 150.000 (9,8%)
    14:00 HR Rostock – Wehen <10.000 (0,6%)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Wie mich solche Aussagen nerven. Das ist ein freies Land und wer Lust zum feiern hat sollte dieses tun. Randale natürlich ausgenommen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man muss aber bedenken, dass ein Abstieg immer mit Verlust von Arbeitsplätzen etc zu tun hat. Ausserdem kannte Paderborn die Abläufe in der Liga etc. Deshalb bin ich da auch eher bei, dass man bei sowas den eigentlich abgestiegenen die Möglichkeit des Ligaerhaltes gibt.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Darmstadt hat vor ein paar Jahren das gleiche "Glück " gehabt. Das eine Jahr sportlich abgestiegen, im nächste Jahr Austieg in Liga 2.