1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kann man nicht meckern,Weiter so.:):):)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja die "externen" Streams haben nur 25fps, macht kein Spaß zum zuschauen.

    Via Entertain sieht das ganze freilich anders aus.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Wenn mich etwas wirklich interessiert und ich keine andere Möglichkeit habe, dann nehme ich auch diese Streams. Leuten, die dann mit deiner Begründung nicht schauen, ist es schlicht egal, wer das spielt und worum es geht. Aber jedem das Seine.

    Über die unterscheidlichen Qualitäten lässt sich reden. Die Priorität bei der Sache ist halt, Entertain-Pakete zu verkaufen. Da ist die "externe" Geschichte nur ein Nebenprodukt, ein zusätzlicher Service.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut ich bin jz kein absoluter Fan einer Mannschaft in der dritten Liga, aber das angebot an vernünftigen Streams oder gutes HDTV über Sat ist so groß, dass man das Geld nciht aus dem fenster rausschmeißen muss und sich dann immer über die Bildqualität ärgern muss.
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Genau das meinte ich ja. Absolut nichts Persönliches! Es gibt sicherlich mehr Leute, die so denken wie du. Die schauen sich etwas an, was sie so "nebenher" verfolgen. Wenn dann zu dem ohnehin nicht gerade großen Interesse noch die subjektiv schlechte Qualität kommt, dann schalten sie entweder ganz aus oder schauen sich andere Sportübertragungen an, die zu der Zeit laufen.

    Das Gegenbeispiel von Zuschauer, so wie ich, bleibt sehr wohl drauf, auch wenn parallel noch 1oo andere Sachen laufen würden (von denen mich sicherlich auch viele interessieren würden). Mich interessiert dann dieses Spiel und nichts anderes.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    gut der Punkt geht an dich.

    Nur ich denke mir dann, man kann es genau so richtig wie falsch machen und 4,5 Mbits @ 720p50 dürfte die Infrastruktur der Telekom ja locker vertragen anstatt 3,0 Mbits @ 720p25.

    Denn man darf auch nicht vergessen, zumindest Telekom Festnetzkunden oder auch Mobilfunkkunden, die das Angebot Telekom Sport nutzen, würden sicherlich Entertain nutzen, wenn sie könnten. Bei Fremdkunden, die das Paket buchen, könnte man ja noch Argumentieren, dass es eben der Nachteil ist kein Telekom Kunde zu sein.

    Gerade durch den Ausbau des Internets in den letzten jahren, gibt es immer mehr Provider Abseits der Telekom die Ausbauen und was nützt mir hier das Entertain Angebot, wenn ich es nicht nutzen kann.
     
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    Die Nutzbarkeit und Verfügbarkeit von Entertain ist ein großes Problem.

    Zum Thema Telekom Sport: Das ist ja so ein Lockangebot. Man muss abwarten, inwiefern die Telekom da neue Kunden gewinnen kann, und zwar produktübergreifend.

    Mit den Bestandskunden, die noch kein Entertain haben und die die Sportangebote nutzen, ist das auch ein Rätsel, dass sich mit der Zeit auflösen lassen wird: Wer ist bereit, für Qualität Geld in die Hand zu nehmen? (Wechsel auf Entertain) Und wer möchte die Inhalte so günstig wie möglich sehen (Nutzung ohne Entertain)?

    Habe jetzt keine Zahlen parat, aber für einen normalen T-Festnetzkunden mit sagen wir 16000 DSL ist es wahrscheinlich günstiger, wenn er eine Sportoption dazunimmt, die im Gegensatz zu Entertain nicht inklusive ist.

    Ich glaube, es gibt gar nicht so viele Kunden, die 2 oder mehr Optionen wirklich brauchen bzw bereit sind, dafür zu zahlen. Man hat es bis jetzt halt kostenlos mitgenommen.

    Unter dem Strich ist ein einfacher Festnetz und DSL-Kunde mit dem Zubuchen einer Sportoption finanziell feiner raus als ein Entertainkunde. Dieser hat zwar eine Option dauerhaft kostenlos, zahlt aber schon für Internet und TV-Empfang erheblich mehr.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nun alle Spiele meines Vereins (HFC) sehen, egal ob live oder relive. Das war vorher nicht möglich, aber klar gebe ich vielen Recht. Wenn der HFC nicht in Liga 3 spielen würde dann würde ich bestimmt auch nicht das Angebot der Telekom annehmen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche kann man bei 1 und 2 Liga sagen und Sky.....
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde! Wollt ihr mich verarschen? Das ist MEPPEN und nicht REAL MADRID. :mad:

    Die kommen vom DORF in die STADT und nehmen euch die Butter vom Brot.

    IHR geht da jetzt raus und legt ne Schüppe drauf - ohne 3 Punkte bleiben die Duschen heute kalt.

    LOS JETZT MÄNNER !!! :winken:


    [​IMG]

    ...geht doch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
    Coolman gefällt das.